Am Abend des 5. Jänner fand der Altenmarkter Feuerwehrball im Gasthof-Hotel zur Linde statt und erwies sich als ein voller Erfolg. Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher:innen an, die einen unvergesslichen Abend in festlicher Atmosphäre erlebten.

Der Gasthof-Hotel zur Linde bot die perfekte Kulisse für unseren Ball. Ein absolutes Highlight war die Live-Musik der Band „Music Linked„. Mit ihrem breitgefächerten Repertoire begeisterten die beiden jungen Musiker das Publikum und sorgten für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Die mitreißenden Klänge trugen maßgeblich dazu bei, dass die Tanzfläche bis in die späten Stunden gut gefüllt war.

Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht und uns unterstützt haben. Ein herzlicher Dank gilt zudem unseren Sponsoren, die das Schätzspiel ermöglicht haben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner